Wir präsentieren die Clan of Eorzea Static

Ab Dawntrail beginnt nicht nur eine neue Geschichte, sondern bekommen wir ganz viel neuen Content – darunter logischerweise auch Savage Raids und Ex Trials.

Für Dawntrail suchen wir also ab sofort zielstrebige, zuverlässige, aufmerksame, lernbereite und vor allem freundliche Krieger des Lichts, die gemeinsam als „Casual Static“ neue Inhalte bezwingen.

Was du mitbringen musst:
Wie bereits die genannten Punkte. Du brauchst keine Raiderfahrung, diese wäre aber vorteilhaft. Auch bisherige schwierige Prüfungen sind ein gutes Einstiegswissen.
Du solltest außerdem mindestens einmal (je nach Eventplanung auch öfter die Woche) die Woche Zeit haben. Alles weitere wird innerhalb der Static besprochen.

Wann geht es los?
Sobald genügend Mitglieder gefunden worden sind, versuchen wir als Static erste Termine für die relativ aktuellen Endwalker Raids (ab P9S z.B.) zu planen, um zu sehen wie wir als Static funktionieren und feste Positionen festzulegen.

Folgende Plätze sind zu belegen:
2x Tank
1x Healer
2x Nahkämpfer
1x Ranged DD
1x Caster (Optimalfall mit Wiederbelebung)

Mit Dawntrail werden sich die Klassen selbstverständlich nochmal ändern, da es neue zu spielen gibt.

Wenn du Interesse hast eine neue Static aufzubauen, dann melde dich gerne bei Morre Uzumaki.