Clan of Eorzea

Wer sind wir eigentlich und was machen wir überhaupt? Es gibt ziemlich viele Weltenkontaktkreise und Gilden, aber was genau unterscheidet den Clan of Eorzea zwischen den anderen WKK und Gilden?

Der Clan of Eorzea ist nicht nur einfach eine Gilde und Weltenkontaktkreis, sondern ein bestehendes Netzwerk aus mehreren Gilden auf unterschiedlichen Servern im Datenzentrum Light.

Wir sind bisher auf folgenden Server als Gilde vertreten

  1. Twintania
    Dies ist die Hauptgilde des Clan of Eorzea. Gilde für Mitglieder im WKK auf Twintania.
  2. Shiva
    Dazugehörige Gilde für Mitglieder im WKK auf Shiva.
  3. Odin
    Dazugehörige Gilde für Mitglieder im WKK auf Odin.

Unser Weltenkontaktkreis wurde am 15. Dezember 2023 gegründet und wächst stetig. Wir haben eine stolze Mitgliederanzahl (aktive Mitglieder) von rund 14 Spielern. Somit ergibt sich ein großer Interessensbereich.

Aufgrund der unterschiedlichen Interessensbereiche bieten wir in regelmäßigen Abständen Aktivitäten wie zum Beispiel:
– Schatzkarten
– Mountfarming
– Schwierige Inhalte
– Daylies
– Clan of Eorzea interne Events
– Tiefe Gewölbe
– Unstete Gewölbe
und noch deutlich mehr!

Gemeinsam hat man mehr Spaß – Dies beweisen wir dir als Clan of Eorzea. Werde jetzt ein Teil davon und erledige oder erreiche endlich das, was du schon so lange geplant hast.

Steigende aktivität
Abschalten
abwechslung